1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senioren-Organisation fordert Absetzung von Harald-Schmidt-Show

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LHB, 7. September 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    also man kann es auch übertreiben...und damit meine ich nicht harald schmidt, sondern diese organisation. natürlich war das nicht gerade glücklich, was er da von sich gegeben hat, aber deswegen gleich die komplette absetzung zu fordern, ist doch ziemlich übertrieben !

     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Senioren-Organisation fordert Absetzung von Harald-Schmidt-Show

    Also ich fand es Lustig [​IMG] und da ich H.Schmidt regelmässig sehe komm ich auch mit seinen Gags klar.


    bye OPa:D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Senioren-Organisation fordert Absetzung von Harald-Schmidt-Show

    Ich bin für die Absetzung.:winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Senioren-Organisation fordert Absetzung von Harald-Schmidt-Show

    Ich nicht :winken:
     
  5. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Senioren-Organisation fordert Absetzung von Harald-Schmidt-Show

    Meine Güte, Harald ist wenigstens konsequent und macht sich über alles und jeden lustig. Somit kann man auch nicht von Diskriminierung von Minderheiten sprechen. Im Gegensatz zu manchen anderen "Entertainern" von den Privaten. Deshalb: Gegen die Absetzung!
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Senioren-Organisation fordert Absetzung von Harald-Schmidt-Show

    Von Minderheiten kann man ja nicht sprechen. Wie hoch ist der (künftige) Bevölkerungsanteil der über 50 Jährigen? 80%? 90% :D

    Ich gehöre auch dazu. :winken:
     
  7. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Senioren-Organisation fordert Absetzung von Harald-Schmidt-Show

    Eigentlich ziemlich lustig, dass es solche Aufreger noch gibt. Dachte schon, die klassische deutsche Humorlosigkeit stirbt langsam aus. Zum Glück bleibt die Senioren-Organisation den deutschen Tugenden treu. Sehr schön, so bleibt weiterhin genügend Stoff für viele unterhaltsame Jahre mit der Harald-Schmidt-Show. :love:
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Senioren-Organisation fordert Absetzung von Harald-Schmidt-Show

    Wenn Schmitdt diesen Gag bei SAT.1 gemacht hätte, hätten sie sich nicht beschwert. Da sieht man mal wieder, dass in der ARD der Großteil der Zuschauer alt ist. ( war nicht diskrimimierend gemeint )
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Senioren-Organisation fordert Absetzung von Harald-Schmidt-Show

    Naja das weiß keiner ob so eine organisation nicht auch bei den privaten zugeschlagen hatte.

    Im gegensatz zu den ÖR richten diese sich aber gar nicht an alte menschen.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.125
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Senioren-Organisation fordert Absetzung von Harald-Schmidt-Show

    Beste Werbung für Harald. Der lacht sich doch ins Fäustchen...

    Das war schon zotig, aber ich finde, da hat er schon viel schlimmeres gebracht.

    Das ist wieder typisch deutsch. Die können halt einfach nicht über sich selbst lachen.
     

Diese Seite empfehlen