1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendungshinweis: Zombiefilm "Rammbock" auf ZDF und ZDFneo

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von ZDFOnline, 10. Dezember 2010.

  1. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gerne möchte ich Euch auf unseren Zombiefilm "Rammbock" hinweisen (hier ein Trailer: YouTube - RAMMBOCK - Trailer HD).

    Wir haben jetzt auf unserer Website ein umfangreiches Angebot an Videointerviews veröffentlicht – nämlich hier:

    Rammbock - Interviews - ZDFneo - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    Besonders schön finde ich im Übrigen das Statement eines Zombiedarstellers: „Man ist einfach nicht mehr menschlich", sagt er im Interview. "Man muss wirklich versuchen, diese inneren Triebe zu haben – dieses Fressen, alles andere ist egal. Es zählt nur noch fressen.“

    "Rammbock" läuft am Sonntag, 12. Dezember, um 22.30 Uhr auf ZDFneo und am Montag, 13. Dezember, um 0.20 Uhr im ZDF.

    Schönes Wochenende und schauriges Gruseln


    Till, zdf.de
     
  2. AW: Sendungshinweis: Zombiefilm "Rammbock" auf ZDF und ZDFneo

    Ähmm, in der nacht von Montag auf Dienstag um 0:20
    Also Dienstag der 14.12.2010 um 0:20 Uhr
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.976
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sendungshinweis: Zombiefilm "Rammbock" auf ZDF und ZDFneo

    Leider sind es nur wenige Sender, die ihr Nachtprogramm korrekt ankündigen.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendungshinweis: Zombiefilm "Rammbock" auf ZDF und ZDFneo

    Klasse, beim ZDF ist man noch nicht mal in der Lage eine Uhr zu lesen! :eek:
    Auf der Website steht das auch immer falsch, bei jedem Film der nach Mitternacht beginnt.

    Kein Wunder, dass es bei der Programmplanung ständig zu Verspätungen und Überziehen kommt! :LOL:

    Wie soll man von Leuten die nicht mal wissen welcher Wochentag ist erwarten können, dass sie ein Fernseh-Programm gestalten und entsprechend planen? :eek:

    Vielleicht mal die Uhr umstellen? Wir haben Winterzeit und Dienstag 0: Uhr ist eben Dienstag und nicht mehr Montag! :rolleyes:

    In welcher Welt leben die? Benennen die Ihre Monate auch noch nach dem altgermanischen Kalender und befragen zu neuen Filmen die Glaskugel oder was? :winken:

    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wieviel von dem ursprünglich mit 64 Minuten ohnehin mehr kurzen als langen Film bei der ZDF Ausstrahlung am Ende übrig bleibt.

    Wäre ja nicht das erste Mal das die Herrschaften an 16er Filmen herumstückeln. Warum zeigt ihr sowas dann überhaupt erst?

    Dann lasst den Film für Pro-7 übrig, da wird der nachts wenigstens GANZ gezeigt bis auf den Abspann. Und Abspann gibt es beim ZDF ja auch schon lange keinen mehr...

    Achso, und bitte die tollen bunten Werbe-Einblendungen für "Die Deutschen" nicht vergessen! Da sind wir schon ganz heiß drauf!

    Im Übrigen finde ich es nicht so toll das hier schon gleich in der Überschrift verraten wird um was es im dem Film geht! Bei "Horrorfilm" wie es im EPG steht kann ich mir noch nicht zusammenreimen was mich erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sendungshinweis: Zombiefilm "Rammbock" auf ZDF und ZDFneo

    Der Winter beginnt erst am 22. Dezember.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendungshinweis: Zombiefilm "Rammbock" auf ZDF und ZDFneo

    Hui, das klingt spannend :D

     
  7. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendungshinweis: Zombiefilm "Rammbock" auf ZDF und ZDFneo

    Ach was. Da gibt es einen Unterschied?
    So wie transparent aber nicht durchsichtig? :rolleyes:
    Ein Witz ist das!

    War aber irgendwo zu erwarten weil die Herrschaften beim ZDF ja sogar "In 3 Tagen bist du tot" zensiert haben! :wüt:

    Dabei ist der Film mit gerade mal einer Stunde schon nicht besonders lang! Beim ZDF kriegen die es bestimmt eines Tages nochmal hin einen Kurzfilm zu beschneiden. :mad:

    Was fehlt den Leuten da? Ob das am Kantinenessen liegt? :winken: Oder soll der DVD Verkauf angekurbelt werden?

    Dieser Sender ist eine einzige Katastrophe aber die ARD ist ja nicht besser!
    Schneidet an Filmen mit 12er Freigaben herum ("Die fetten Jahre sind vorbei")! :eek:

    Ich frage mich warum man sich überhaupt auf solche Filme einlässt wenn sie ihnen zu hart sind. Immerhin war doch das ZDF an der Produktion beteiligt!

    Was hat Winterzeit mit Winter zu tun? Die Uhren wurden bereits im Oktober umgestellt!
    Aber offenbar hat das beim ZDF noch keiner gemerkt sonst würden sie nicht statt Dienstag noch Montag schreiben.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sendungshinweis: Zombiefilm "Rammbock" auf ZDF und ZDFneo

    Ein neuer Tag im Fernsehen beginnt bekanntlich erst um 6:00 Uhr.:rolleyes:
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendungshinweis: Zombiefilm "Rammbock" auf ZDF und ZDFneo

    Bei dir vielleicht.
    Auf meiner Uhr beginnt der neue Tag um Mitternacht.

    Ich glaube nicht das Mainz eine eigene Zeitzone hat.

    Also ist Dienstag 0 Uhr schon der neue Tag da kann man nicht sagen Montag 0 Uhr!
    Wenn schon dann "in der Nacht von Montag auf Dienstag um 0 Uhr".

    Das die Nachtsendungen in der Programmzeitschrift auf der Seite vom Vortag abgedruckt werden hat einfach Platzgründe.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendungshinweis: Zombiefilm "Rammbock" auf ZDF und ZDFneo

    Da ist aber jemand genervt von den Öffentlich-Rechtlichen ;) Wann lief da denn In 3 Tagen bist du tot ? Und wie kommst du darauf das der nur 60 Minuten geht? Oder reden wir von unterschiedlichen Filmen, ich mein den österreichischen "Slasher"
     

Diese Seite empfehlen