1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendungshinweis unter Sky Sport Logo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Echti, 19. Februar 2021.

1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob dieses Thema schon einmal dezidiert diskutiert wurde, aber mir sind schon seit längerem die Sendungshinweise unter dem Sky Sport On Air Logo ein Dorn im Auge.
    Wenn ich so etwas sehe...
    ...dann stelle ich mir ernsthaft die Frage: für wie besch*euert hält Sky eigentlich seine Zuschauer?
    "Neue Sportdoku"...achso!! Ja wie gut das es dafür PERMANENT den Hinweis im Bild gibt denn es könnte ja auch eine "alte" Sportdoku sein oder ich könnte es sogar mit einem Heimatfilm verwechseln.

Auf allen Sportkanälen gibt es diese Hinweise, meistens der Titel der Sendung. Warum?? Wozu??
    In Zeiten von EPG, digital Receivern usw. usw. brauche ich doch nur auf einen Knopf auf der Fernbedienung drücken und sehe sofort wie die Sendung heißt!?

Ja ich weiß, es mag kleinkariert sein, aber mich regt sowas nur noch auf.

MiSeRy und HiFi_Fan gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ProSiebenSat.1 klatscht ja auch Neue Folge ans Logo. Ist so ein Unterföhring Ding kommt mir vor.

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Groll kann ich durchaus nachvollziehen, @Echti. ;)

Man hat damit letztes Jahr zu Beginn der Pandemie damit begonnen den Slogan "wir bleiben zu Hause" einzublenden.

Daran hat man dann wohl so großen Gefallen gefunden, dass man danach immer wieder begann den Namen der Show oder den Slogan einzublenden.