1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendungshinweis: "24 Stunden Südafrika"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ZDFOnline, 7. Juni 2010.

  1. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht habt Ihr ja 24 Stunden Zeit und wisst nichts damit anzufangen. Stimmt Euch doch schon mal ein bisschen auf die WM ein – mit unserer Marathon-Reportage "24 Stunden Südafrika", die Ihr Euch jetzt vollständig (oder natürlich auch in Auszügen) anschauen könnt unter:

    http://suedafrika.zdf.de/


    Der Film bietet ungewöhnliche Einblicke in ein unbekanntes Land: Zwölf Reporter waren wochenlang unterwegs, sind mit einem waghalsigen Buschpiloten in die Luft gestiegen und auf den Spuren der Ureinwohner gewandelt, haben die Bürgerwehr von Soweto begleitet und Krokodile hautnah erlebt.

    Außerdem findet Ihr in unserer Geothek viele aktuelle Dokumentationen zu Südafrika:

    Die ZDFgeothek: Sdafrika - Sdafrika - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    Schöne Grüße aus Mainz,


    Till, zdf.de
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Sendungshinweis: "24 Stunden Südafrika"

    Hab es mir angeschaut und fand es nicht schlecht. Ein noch größeres Projekt als 24H Berlin.

    Was ich ja mal nicht schlecht finde, ist das dass ZDF jetzt auch schon hier im Forum dabei ist :)
     
  3. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Sendungshinweis: "24 Stunden Südafrika"

    jo hallo zdf ^^
     
  4. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sendungshinweis: "24 Stunden Südafrika"

    Den kleinen Till bitte aus dem Internet Abgeholt werden,er hat sich verlaufen.
     
  5. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendungshinweis: "24 Stunden Südafrika"

    @Braystel: Nee, ich bin genau da, wo ich hinwollte. ;)
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.379
    Zustimmungen:
    2.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sendungshinweis: "24 Stunden Südafrika"

    Das war aber ein langer Weg hierher, wenn der bis Juni 2010 gedauert hat. ;)
    Wenn die Seiten kompatibel zur PS3 aufgebaut sind, werde ich da auch mal reinschauen. Die Konsole ist am Fernseher nämlich oft näher als der PC, und der Sessel bequemer als der Arbeitsplatz.

    Gruß
    emtewe
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sendungshinweis: "24 Stunden Südafrika"

    Sehr schön, dass das ZDF einen User hier hat.

    Wie wär es wenn wir einen extra Thread mit Fragen und Antworten eröffnen. Sowas gibt es auch für Spiegel Geschichte, siehe http://forum.digitalfernsehen.de/fo...egel-geschichte-stellt-sich-dem-forum-ii.html

    Dort gibt es Fragen, Antworten, Anregungen etc.


    Als passender Ort würde ich natuerlich dieses Unterforum vorschlagen:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ard-zdf-rtl-sat-1-co-alles-im-und-ueber-das-free-tv/

    Ausserdem müsste es ordentlich moderiert werden, da bei einigen hier öfter mal die Hauptsicherung durchknallt, sobald sie die Worte "Öffentlich Rechtlich" lesen.

    Meine Frage ist, für welche Redaktion der User ZDFOnline unterwegs ist und ob er das im Haus mal kommunizieren kann.
    Der Weg hier übers Forum ist äusserst kurz um mit dem technikaffinen Zuschauer und Gebührenzahler "zu sprechen". :winken:
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sendungshinweis: "24 Stunden Südafrika"

    Dann fehlen ja nur noch "technikaffine" Redakteure, die Ahnung haben - vielleicht kann das ZDF mal beim NDR nachfragen, da werden gerade welche "freigestellt"...

    Klaus
     
  9. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendungshinweis: "24 Stunden Südafrika"

    Ihr könnt ja einfach mal fragen, und ich schaue dann, inwieweit ich antworten kann oder ob ich jemanden kenne, der sich noch besser damit auskennt.
     

Diese Seite empfehlen