1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendungsanzeige funktioniert nicht mehr korrekt???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klaush, 16. März 2001.

1. klaush

klaush Neuling

Anzeige
    Ich habe seit zwei Tagen ein eigenartiges Problem mit meiner D-Box 1. Die Anzeigen, was momentan für eine Sendung läuft und was später folgt, stimmen nicht mehr. Manchmal wird nicht mehr aktualisiert, die Sendung bleibt dann den ganzen Tag über als aktuelle Sendung stehen. Dies passiert jedoch nur bei einigen Free-TV-Sendern (z.B. ZDF, MDR, RTL, Super RTL, Vox), bei Premiere World stimmen alle Eintragungen. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Wer kann mir weiterhelfen?

2. Kosh

Kosh Senior Member

Hi,
    das Problem besteht seit drei Tagen auf verschiedenen Kanälen, Deine D-BOX ist ok.

cu

3. dutchman

dutchman Neuling

Hi,
    kann ich bestätigen. Hatte das gleiche Problem bei RTl.
    0:25hrs bis 1:05hrs South Park. Und das am Sonntag Nachmittag.

Groetjes
    dutchman

4. Bandit

Bandit Junior Member

Bei der D-box2 tritt das gleiche Problem auf, scheint am Sateliten zu liegen.

5. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Das Problem tritt hin und wieder mal auf, ist aber kein Grund zur Besorgnis. Der EPG der einzelnen Sender wird duch den Anbieter nicht immer aktualisiert
    MfG
    mobbyjunior

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Ich glaube es lag daran das z.b. RTL für eine sendung eine zu lange dauer sendet (im EPG). Der digital Receiver denkt dann die Sendung würde den ganzen Tag laufen.

Blockmaster

Diese Seite empfehlen