1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendungen in DD 5.1!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von netzblocker, 6. Oktober 2003.

  1. netzblocker

    netzblocker Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wo finde ich eine Übersicht aller Sendungen aller Fernsehsender, die in Zukunft in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt werden. Leider sind die diversen Fersehzeitschriften nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Ich war äußerst überrascht, dass auch das ZDF (Wetten dass!) schon in DD 5.1 ausstrahlt!!! Ich habe DD 5.1 ansonsten nur über Premiere und Pro 7 empfangen!

    Vielen Dank.

    Gruß
    Netzblocker
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Des hammse doch angekündigt (ZDF.de und in Foren), SAT.1 sendet auch die Champions League und Filme in 5.1.

    <small>[ 06. Okober 2003, 14:01: Beitrag editiert von: DigiAndi ]</small>
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW

Diese Seite empfehlen