1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendungen auf den Fußball-Optionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aseidel, 12. April 2008.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Momentan kommt auf Option 3 (Fußball Plus) die Eishockey-Reportage. So wie beim Jahresrückblick Sport, bekommt man nur wieder das Programm zu sehen, wenn man Fußball Plus abonniert hat. Wer also diese Option nicht in seinem Paket hat, muss warten, wann sie z. B. auf Option 1 wiederholt wird.
     
  2. AW: Sendungen auf den Fußball-Optionen

    ja, und?
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sendungen auf den Fußball-Optionen

    Naja, mir kann es egal sein, weil ich die 5er Kombi und Buli hab, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass eine Reportage über Eishockey (was ins Sportpaket gehört) eigentlich auch auf der Sportoption laufen sollte. Was das mit Fußball zu tun hat erschließt sich mir nämlich nicht so ganz!?!
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sendungen auf den Fußball-Optionen

    Ich habe nun mal kein Fußball-Abo. Warum man aber zu dieser Zeit die Option nicht freischaltet ist sinnfrei.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sendungen auf den Fußball-Optionen

    Laut Vorschau heute in der HZ der Buli läut es "exklusiv" auf der Buli-Option. (gemeint sicher nur die Erstausstrahlung)

    Morgen kommt die Wdh. (13:30 - 14:15) allerdings auf der option für "Sport"-Abonnenten.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sendungen auf den Fußball-Optionen

    Ich hoffe nur, dass am 26.4. das F1-Spezial auf Option 1 oder 4 gesendet wird.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sendungen auf den Fußball-Optionen

    Wenn in der ARD und im DSF Buliberichte laufen darf Prem keine Buli zeigen, also muss das Programm mit anderem Material gefüllt werden
     
  8. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Sendungen auf den Fußball-Optionen

    Ich finde es schwach von Premiere, dass diese Dokus nur sehr selten im Programm sind. Jedes anderes Programm sendet man auch gefühlte tausend mal. :(
    Und wenn dann von zwei Mal, eines für SPORT Abonnenten *nicht* freigeschaltet ist umso schlimmer. Für mich absolut unverständlich. Schade. :(


    Btw. Das "nur Buli" Kunden die Doku *auch* sehen können stört mich übrigens nicht! Mich hat nur gestört, dass ich sie *nicht* sehen durfte!
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sendungen auf den Fußball-Optionen

    --