1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sendung mit der Maus" feiert 40-jähriges Jubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die orangene ARD-Zeichentrickmaus feiert in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass startet am 13. März die Mitmach-Inititative "Türen auf!". Im Sommer folgt dazu ein bundesweiter Aktionstag mit der Maus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: "Sendung mit der Maus" feiert 40-jähriges Jubiläum

    Ich habe die Maus immer gerne gesehen, auch noch als ich schon lange aus dem eigentlichen Mausalter entwachsen war.

    raw neshcawtne retlasuaM nehciltnegie med sua egnal nohcs hci sla hcon hcua ,neheseg enreg remmi suaM eid ebah hcI.
    Das war Rückwärts.
     
  3. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: "Sendung mit der Maus" feiert 40-jähriges Jubiläum

    D
    a
    s

    i
    s
    t

    h
    o
    c
    h
    k
    a
    n
    t
    .

    :p
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Sendung mit der Maus" feiert 40-jähriges Jubiläum

    Wenn ich Herrn Maiwald richtig verstanden habe, gilt das Jubiläum eigentlich den Lach- und Sachgeschichten. Die Maus kam erst später dazu.
     

Diese Seite empfehlen