1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendung liegt zur Abholung bereit...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bobo-xp, 24. September 2006.

  1. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesloch
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine Kündigung an Premiere (Einschreiben mit Rückschein) liegt nun seit dem 15.09.2006 in der Hamburger Postfiliale zur Abholung bereit, den Rückschein habe ich noch nicht erhalten. Ist dieses "zur Abholung bereit liegen" als (rechtzeitiger) Zugang zu werten oder kann man mir daraus einen Strick drehen? Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sendung liegt zur Abholung bereit...

    Poststempel beim Einsenden zählt.
     
  3. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Sendung liegt zur Abholung bereit...

    Warum nutzt du nicht einfach die Suchfunktion,da findest du Antworten :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123273
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sendung liegt zur Abholung bereit...

    Keine Sorge, gehe mal davon aus, dass die Sendnung schon abgeholt wurde und die Post einfach zu träge (faul) ist, den Status zu ändern.

    Als ich meine Smartcard zurückschickte wurde mir auch noch Wochen später dieser Status gemeldet, obwohl ich zwischenzeitlich die Eingangsbestätigung von Premiere bekam.

    Notfalls kannst Du mal in der zuständigen Filiale anrufen und nachfragen, ob die Sendung wirklich noch nicht abgeholt wurde.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Sendung liegt zur Abholung bereit...

    Mach Dir mal keinen Kopf.
    Ich habe gestern (28.09.) die Eingangsbestätigung für meine am 18.08. verschickte Smartcard bekommen. Also nach rund 6 Wochen.
    Scheint, als wäre der arme Praktikant, der für die Post verantwortlich ist, völlig überlastet ;)
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Sendung liegt zur Abholung bereit...

    Dauerte bei mir auch über 5 Wochen. Gedanken darüber zu machen lohnt sich einfach nicht;)
     

Diese Seite empfehlen