1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendung auf MezzoTV aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Wandels, 17. April 2008.

  1. Wandels

    Wandels Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir gegen Bezahlung folgende Sendungen auf MezzoTV aufzeichnen (VHS oder DVD) und mir dann zusenden?

    North Sea Jazz Cruise 1/4: "Captain Marcus" am 28.4. um 2.00 Uhr
    North Sea Jazz Cruise 2/4: "The Chameleon" am 22.4. um 4.00 Uhr
    North Sea Jazz Cruise 3/4: "Texas Horn" am 29.4. um 4.00 Uhr
    North Sea Jazz Cruise 4/4: "Lady D.& Mr. T" am 27.4. um 0.20 Uhr
    Leider habe ich MezzoTV nicht und kenne auch niemanden, der es für mich aufzeichnen kann. Da ich selber Teilnehmerin der Cruise war über die berichtet wird, wäre es mir sehr wichtig!!

    Ich zahle 70 Euro für eine DVD/Kassette mit allen vier Sendungen.

    Sabrina.Wandel@gmx.net
     

Diese Seite empfehlen