1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendezeiten werden nicht abgerufen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vivid Fan, 24. Oktober 2008.

  1. Vivid Fan

    Vivid Fan Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Der Receiver (Phillips DIS 2221) zeigt mir nur noch die aktuelle und die direkt folgende Sendung an. Dies macht es z.B. unmöglich, spätere Sendungen mit Timer aufzunehmen.

    Kennt noch jemand dieses Problem? Habe ich vielleicht versehentlich nur was falsch eingestellt?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Becks101

    Becks101 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Landsberg
    Technisches Equipment:
    Technisat PS
    AW: Sendezeiten werden nicht abgerufen

    Hallo.
    hatte das gleiche Problem.
    Ich habe die Option "Werkseinstellung" genutzt und danach ging wieder alles.
    Ist nur blöd, weil du die Favoriten Sender neu setzen mußt.

    Habe vorher versucht die Programmdaten manuell zu laden, ging aber auch nicht.

    Hoffe, ich konnte damit helfen.

    Viele Grüße
     
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    848
    Ort:
    NRW
    AW: Sendezeiten werden nicht abgerufen

    Dieses Problem habe ich alle paar Wochen beim Technisat Digital PS.

    Dann ziehe ich für mindestens 10 Sekunden den Stromstecker raus,
    danach stehen die EPG - Daten wieder zur Verfügung.
     

Diese Seite empfehlen