1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendezeit F1 in Australien am 6.3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von noeler, 10. Januar 2003.

  1. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Schlimm wird es erst wieder mit dem Qualifying in Brasilien wenn zeitgleich Buli auf 8 Kanälen läuft.
    Früher hat Premiere problemlos F1 und Buli parallel auf 15 Signalen übertragen.
    Durch die Transpondereinsparungen werden wir dann wohl wieder ohne F1-Optionen leben müssen. wüt wüt

    Wenn Premiere sparen muss, dann sollen sie das öffentlich zugeben und gefälligst die unakzeptabel überhöhten Abogebühren senken. Aber Kofler scheint die Verarschung und Verärgerung seiner Kunden wohl Spaß zu machen.

    DEL, 2. Liga und F1 wird Premiere sicher nicht parallel übertragen, da es für die P-Techniker viel zu aufwendig ist kurzfristig einen dritten Sportkanal aufzuschalten.
    Multifeed würde auch nicht gehen.
    Wie soll Premiere denn im EPG angeben, dass Fußball und DEL parallel auf einem Sender ausgestrahlt werden?
    Da wird die DEL wohl wegfallen.