1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendezeit F1 in Australien am 6.3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von noeler, 10. Januar 2003.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    gerade in den Tiefen der premiere HP gefunden.
    Direkter Link ging irgendwie nicht.

    6.3 00:55 1 Freies Training von Do auf Fr.
    6.3 02:50 1 Quali von Do. auf Fr.
    7.3 22:55 2+3 freies Training
    7.3 02:50 2 Quali von Fr. auf Sa.
    8.3 23:25 Warm up
    8.3 03:00 F1 Inside
    8.3 04:00 Das Rennen

    cu

    <small>[ 10. Januar 2003, 02:07: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    2 Quali. und das Rennen werd ich mir anschauen. Den Rest wohl eher nicht.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Übrigends.

    Auf der Page wurden als Moderatoren aufgelistet:

    Rother, Schulz, Surer und T. Bauer.

    cu
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit der 1. und 2. Quali soll wohl ein Witz sein Herr Eccelstone oder? So ein Schwachsinn. Glaubt der im Ernst, dass so mehr Leute zuschauen? Es wird doch fast jeder nur die 2. Quali schauen aus Zeitgründen.

    Aber ist ja schön, dass die Termine schon fest stehen, dass ist doch schon so ne Art Garantie (Naja gut :)), wenigstens die ersten Anzeichen dafür, dass es Formel 1 wieder auf Premiere gibt......und das ist auch gut so, denn ich freu mich schon wieder riesig auf die F1.
     
  5. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Yo lucky,da sind wir mindestens schon zu zweit.Hoffentlich wird diese Saison nicht wieder schon nach 1/3 der Rennen zu langweilig. winken
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.196
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann bleibt noch ein bisschen Restspannung bezgl. der Übertragungsqualität. Vielleicht ist ja im nächsten Magazin in der Vorschau schon ein Hinweis wie's aussieht. Da Nupperney in der Aufzählung fehlt dürfte wohl der Boxengassenkanal erledigt sein. Für mich nicht wirklich ein Verlust, aber Verfolgerfeld und Cockpit hätt ich schon gern noch.

    Grüße
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vor allem das Verfolgerfeld.
    Den Boxengassenkanal habe ich frueher immer mal wieder in der Wiederholung geschaut, als premiere noch alle 6 Perspektiven in der Wiederholung hatte. Da wurden sehr oft interesante Hintergrundinfos besprochen.

    cu
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich in der pause des samstags trainings wurden im boxengassenkanal immer sehr informative diagramme und erklärungen gesendet.
     
  9. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Premie:

    Solange es positiv langweilig für Schumi ist kann ich damit leben, denn Schumi ist der Beste und er kann von mir aus gleich wieder Weltmeister werden.

    OK---Es könnte ja spannender sein, aber die Hauptsache ist, dass Schumi Weltmeister wird.
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ihr werdet alle disqualifiziert wegen Frühstart. winken breites_
     

Diese Seite empfehlen