1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeung verpasst, TvTotal Beitrag Hymne Afghanistan (schon älter)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Markus-ol, 27. April 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    Habe mal einen Beitrag gesehen, wo Schröder in Afghanistan war und die Kapelle der afghanischen Armee hat so toll die deutsche Hymne gespielt (ironisch gemeint), dass man das eigentlich für die Nachwelt erhalten sollte.

    Mein Pech, dass ich seinerzeit den Stefan Raab (TV-Total) nicht gesehen habe, wo das gelaufen ist.

    Hat jemand den Bericht zufällig als Video (*.mpg oder *.avi) und kann mir den per Email zukommen lassen, bzw. einen Tip/eine Adresse geben, wo ich das finden kann ?
     
  2. Naphtalin

    Naphtalin Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    ach du ******** ich schmeiss mich weg ...
     
  4. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Danke, hatte ich schon mal gefunden. Problem ist aber, dass ich das bei mir nicht anschauen kann

    Trotz Athlon XP2000, 528 MB RAM, GeForce 4 4800 Vivo, 80 GB Western Digital HDD, XP-Prof. mit allen Updates.

    Kann mir das einer runtersaugen (geht vielleicht aus InternetExplorer Cache) und mir per Nachricht zukommen lassen ?

    Danke
     
  5. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Es klappt !!!

    Lag wohl daran, dass der Compi den RealPlayer nicht richtig installiert hatte, sodaß ich den auch nicht gescheit deinstallieren konnte.
    Nach einer manuellen Bereinigung der Festplatte und dank einer Entschlackung der Registry mit RegCleaner hats dann doch nach 5 Versuchen mit der Installation geklappt...

    Endlich.

    Bleibt jedoch noch das Problem des Aufzeichnens.
    Vielleicht hat einer ne Ahnung wie ich den Stream aufzeichnen kann..... (ohne RealPlayer Plus, denn ich nutze den freien Player)..
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Such nach dem Camtasia Studio bei Google. Davon dürftest du ne 30-Tage Shareware oder so finden. Dann stellst du die Hardwarebeschleunigung bei deinem Real-Player kurz aus und schon kannst du das ganze capturen.
     

Diese Seite empfehlen