1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendestörungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zwiebelpede, 12. Januar 2004.

  1. zwiebelpede

    zwiebelpede Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Metzingen
    Anzeige
    Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich auf ASTRA sehr starke Störungen, ich kann eigentlich kaum mehr fernsehen. Ein paar Sekunden gibt es ein Bild, dann wird alles pixelig, kein Ton. Die Empfangsstärke schwankt zwischen 0 und 60 %.
    Die letzten 1,5 Jahre hatte ich das Problem ganz selten, besser gesagt vielleicht 1 mal und jetzt eigentlich seit 4 Tagen nonstop.

    Vielleicht weiß einer eine Antwort?

    Gruß Peter
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Waren ja die letzten Tage schwere Unwetter. Einfach mal Schüssel neu ausrichten, hat sich vielleicht verdreht.
     
  3. Boandlkramer

    Boandlkramer Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Aidling
    Servus,

    hast du schonmal nachgeschaut, ob vielleicht ein Baum auf die Schüssel gestürzt is? winken

    Das mit dem Schüssel neu ausrichten würd ich mir im Moment mit dem Sturm da draussen aber gut überlegen!

    Gruß
    Boandlkramer :cool:

    <small>[ 13. Januar 2004, 22:52: Beitrag editiert von: Boandlkramer ]</small>
     

Diese Seite empfehlen