1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendestörung bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orf-fan, 13. Februar 2010.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    gestern um 22.41uhr laut teletext!

    hat da jemand was mitbekomen was da los war, oder wieso wird das extra aufgeführt????

    Sat.1 Text (100)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Sendestörung bei Sat.1

    Dafür war die Quote aber gut. Wenn die das merken, ist bald öfter Sendestörung. Ist doch günstig - und natürlich in HD+ besonders scharf :D
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendestörung bei Sat.1

    Laut DWDL Twitter gabs für ein paar Minuten einen Imagetrailer statt des regulären Programms.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sendestörung bei Sat.1

    Hat das eigentlich irgendwer bemerkt?

    Und war die Störung nicht eher Pochers Absetzung? :D
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sendestörung bei Sat.1

    Was bemerkenswert ist. Die Quoten sind nicht wirklich groß gefallen dabei. :D

    Entweder alle eingepennt oder die Zuschauer von Pocher sind wirklich extrem merkbefreit. :D
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.362
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Sendestörung bei Sat.1

    Ja, das habe ich gesehen - da saß wohl wieder mal die Putzfrau am Schaltpult. :D

    Ja, ich. :eek:

    Mein Recorder hat keine automatische Störungserkennung. ;)

    Außerdem was willst Du machen, wenn Du die Sendung sehen möchtest? Auf ein Programm, welches man nicht sehen möchte, umschalten und dann die Fortsetzung der Sendung, welche man sehen möchte, verpassen? Ihr seid mir schon ein paar Helden.
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sendestörung bei Sat.1

    Solche Programmausfälle sind doch wahre Hingucker und manchmal spannender als das reguläre Programm :)
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendestörung bei Sat.1

    Auch defintiv qualitativ hochwertiger.

    Dafür dass Sat1 m.E. vor ca. 8-9 Jahren der beste Privatsender war, finde ich es erstaunlich dass ich den Sender ca. 1 Jahr gar nicht mehr eingeschaltet habe...:)
     

Diese Seite empfehlen