1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderwechsel und Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Luici, 27. Juni 2006.

  1. Luici

    Luici Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ich könnt mir helfen.

    1. seit heute nachmittag werden meine Aufnahmen auf die Videokassette ohne Ton aufgenommen. Wie gesagt, bis heute morgen ging es einwandfrei.

    2. Des öfteren passiert es wenn ich z.B. RTL aufnehme wird nach ein paar Minuten Spielzeit plötzlich SAT 1 aufgenommen.

    Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank erstmal

    Luici
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Senderwechsel und Lautstärke

    zu 1.) da sitzt bestimmt ein Scart-Stecker lose
    zu 2.) mit so wenig Informationen lässt sich leider nichts genaues sagen, da müsstest Du uns schon einmal mehr Einzelheiten verraten...;)
     
  3. Luici

    Luici Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Senderwechsel und Lautstärke

    Guten Morgen,


    super, vielen Dank, DAS war genau der Fehler. Funktioniert wieder alles einwandfrei.

    Noch einen schönen Tag

    Luici
     

Diese Seite empfehlen