1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderwechsel-Timer DCS2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Auge, 25. Dezember 2005.

  1. Auge

    Auge Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Westgermany
    Anzeige
    Ich wünsche allen erst mal ein tolles Weihnachtsfest :love:

    Jetzt zu meiner Frage: Für was ist eigentlich der Senderwechsel-Timer gedacht, wenn ich keine Stoppzeit eingeben kann? Oder muss ich nach Ablauf der Aufnahme diese manuell stoppen?

    cu
    Frank
     
  2. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    AW: Senderwechsel-Timer DCS2

    Hallo

    wenn Du diese Funktion auswählst, wechselt der S2 nur den Sender. Ein Aufnahme findet nicht statt. Ich finde die Funktion sehr gut, so kann man Sendungen programmieren, zu denen der S2 automatisch wechselt. Dies funktioniert allerdings nur, wenn der S2 eingeschaltet ist, automatisch schaltet er sich hier nicht ein.


    Gruss
    Perlico
     

Diese Seite empfehlen