1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unitymedia Kabel BW führt einige Umstellungen in seinen Netzen durch. Während die Sender ESPN America und ESPN Classic Sports am Mittwoch ihren Sendebetrieb einstellen, kommen mit Sport1 US und Joiz zwei neue Sender hinzu. Für zwei Kanäle fällt zudem die Verschlüsselung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW

    Guten Morgen. Die Umstellung war heute Nacht. Dabei wurden auch die Sky Feeds in die offiziellen Listen eingepflegt, so das Sie von offizieller UM Hardware gefunden werden. Man wird sie wohl kaum ohne Grund einpflegen.

    Zweitens wurde auch bei KabelBW der Filter entfernt.
     
  3. bensheimer

    bensheimer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW

    Seit heut neu QVC Plus HD,HSE24 HD...und auch Sky-Bundesliga 2-4 und Sky Sport 3-5 sind jeweils in HD eingespeist worden!

    Dafür entfällt der einzige 3D-Sender im Netz von Unitymedia!
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW


    Welche neuen sky Sender wurden denn da bei dir gefunden?

    Ich habe sky Bundesliga HD 1-4 und sky Sport HD 1-5, allerdings schon seit rund 2 Wochen.
    Hast du noch weitere gefunden?

    Bei mir sieht das aktuell übrigens unverändert aus, Kanal zur Zeit nciht verfügbar...



    Leider HD Sender die ich noch nie und wohl auch niemals schauen werden.
    Es sollte selbstverständlich sein das Shoppingsender die von Zuschauereinkäufen leben unverschlüsselt sind, denn wer soll da was kaufen können wenn er den Sender gar nicht sehen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW



    es geht um die offizielle Hardware. Dort waren sie noch nie drin. Jetzt sind sie auch dort drin. Kanal verfügbar ist im Moment normal da ja nix läuft.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW

    OK, ging mir auch hauptsächlich darum ob du noch mehr, bzw. andere Sender noch dazu gefunden hast, dann müßte ich nämlich nochmal nen Suchlauf starten.

    Dann wollen wir mal hoffen das UM und sky bis zum Buli-Start drin sind.

    Bin schon sehr gespannt was sky mir freischalten wird und wie sich das danach entwickeln wird.
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW

    Was du schaue kannst liegt in "ermessen" von Sky!
     
  8. HNIKAR

    HNIKAR Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW

    Hihihi...
    F*ckt euch doch UMKBW!
    Was sollen wir mit dem Teleshoppingdreck? :wüt:

    Speist lieber gefälligst endlich die ÖR in HD ein!
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.337
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW

    ... die Shoppingsender können sich im Gegensatz zu den ÖR offensichtlich die Einspeiseentgelte leisten ...
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Senderwechsel: Technische Umstellung bei Unitymedia Kabel BW

    leider ist es so
    und die GEZ bekommt das Geld leider so oder so
     

Diese Seite empfehlen