1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendervielfalt: Zuschauer haben klare Favoriten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - TV-Zuschauer nutzen die ihnen vorliegende Sendervielvalt kaum. Die meisten Nutzer beschränken sich auf einige wenige Programme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sendervielfalt: Zuschauer haben klare Favoriten

    Wenn sollte das wundern? Das sieht man ja auch an den Marktanteilen... :p
     
  3. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sendervielfalt: Zuschauer haben klare Favoriten

    Hauptsache man hat Auswahl.
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendervielfalt: Zuschauer haben klare Favoriten

    der Deutsche TV Zuschauer ist auch im allgemeinen dumm, der schafft es ja nicht mal sich ein parallel Spiel auf ZDF Info anzuschauen
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sendervielfalt: Zuschauer haben klare Favoriten


    Der TV Zuschauer ist nicht dumm, sondern nur "bequem".

    Die TV Vielfalt ist sowieso unsinnig, meiner Meinung nach. Ich schließe mich dem Artikel an.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sendervielfalt: Zuschauer haben klare Favoriten

    Dumm nicht.
    Absolut anspruchslos würde ich sagen.

    Miese Qualität ist OK.
    Zweite Fernbedienung der Weltuntergang.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sendervielfalt: Zuschauer haben klare Favoriten

    also mit dumm hat das wenig zu tun
    1) ist der mensch ein gewohnheitstier
    2) net nur beim tv... wer kauft jeden tag eine andere zeitung? klopapier? margarine? deo, duschgel? eben

    3) wenn man mal eine serie gefunden hat, die einem gefällt, bleibt man länger beim sender, sieht die vorschauen...
    und man kann ja net täglich je eine sendung bei allen programmen schauen...

    zb sky alleine... oder ör mit den 3. braucht man mehr als einen abend um alle einmal zu testen...

    und geschmäcker sind verschieden

    es gibt faktisch keine 2 menschen mit selben schaumuster
     
  8. Frau Digital

    Frau Digital Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sendervielfalt: Zuschauer haben klare Favoriten

    Also "Der deutsche Fernsehzuschauer" schaut Privatfernsehen. Wem diese Erkenntnis wohl nützt ?
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sendervielfalt: Zuschauer haben klare Favoriten

    wenn es wie in den 80er jahren nur 3sender geben würde also ard,zdf und wdr,und die wieder in s/w senden würden könnte ich sehr gut damit leben.

    Komisch-obwohl es nur 3 sender gab war das programm besser wie heuttage da bringen meine 120 sender die ich über UM digital sehe auch nicht viel..
     
  10. Frau Digital

    Frau Digital Silber Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sendervielfalt: Zuschauer haben klare Favoriten

    Schon meine Oma hat immer gesagt: "Zuviel Fernsehen macht dumm"
     

Diese Seite empfehlen