1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderumbelegung kabelbw (juni 2013)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Blue7, 4. Juni 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nachdem im anderen Topic die Diskussion über die Senderumbelegung *räusper* Netzangleichung zwischen unitymedia und kabelbw untergeht erstelle ich hier mal den Topic.

    Gibt es jemand aus den 2 Netzen Bad Mergenheim und Böblingen die eine Senderliste mit einer dbox2 oder Dreambox bereitstellen können?
    Aktuell gibt es im Web keine wirklich aussagekräftige Belegung. Nicht mal die von kabelbw.de selber.
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Senderumbelegung kabelbw (juni 2013)

    Da wirst Du niemand finden, glaube selbst wir haben nur ganze zwei aktive Mitglieder im Forum. Die sind rar ;)
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Senderumbelegung kabelbw (juni 2013)

    Da muss man sich einfach in Geduld üben bis weitere Gebiete umgestellt wurden dann wird auch die Anzahl der Aktiven Forum Mitglieder größer.
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Senderumbelegung kabelbw (juni 2013)

    So ein Mist, also dann doch 1 Woche auf Karlsruhe warten.
    Mir fehlen die Frequenzdetails, sowie die wirklichen Sender. Mit deiner Liste gibt es unstimmigkeiten sei es e!, bbc world arabic, cnbc europe, dazu kommt die Zugehörigkeit von Music Choice, welches bei kbw mit highlights empfangbar ist, bei um aber mit allstars und wenn man sich die pdf von kabelbw bezieht, dann fehlen da die oben 3 genannten sender, aber auch teile von music choice.
    Sowie kamen neue Sender hinzu aber die Paketzugehörigkeit fehlt.
    Wundert mich das kabelbw/unitymedia die Infos nicht rausrückt.

    Also wirklich warten :(
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Senderumbelegung kabelbw (juni 2013)

    In ein paar Dinge kann ich Licht bringen:
    - BBC World Service - Doppeleinspeisung einmal free, einmal PAY-England
    - BBC World Service Arabic - das gleiche
    - CNBC Europe - Pay-TV England
    - Music Choice bei uns schon ab Highlights

    Kabel BW hat nach wie vor eine eigene Paketstruktur, die aber größtenteils an die Basispakete (SD Deutsch und HD Deutsch) an UM angepasst ist.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Senderumbelegung kabelbw (juni 2013)

    BBC World Service Arabic, Free oder welches Paket?
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Senderumbelegung kabelbw (juni 2013)

    danke
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.045
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Senderumbelegung kabelbw (juni 2013)

    Meine Herren, sind in der Tabelle Böcke drin.
    atv avrupa und NTV Avrupa haben die selbe LCN.
    Dann gibt's KBS World, der schon längst raus ist und noch zig kleine andere Dinge sind mir aufgefallen.
     
  10. mj-23

    mj-23 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Senderumbelegung kabelbw (juni 2013)

    Hallo,

    in meiner Senderliste ist Sky Sport 4 nicht mehr zu finden. Kann mir bitte jemand die Frequenz und SID nennen, damit ich manuell suchen kann? Auf diversen Seiten wird als Frequenz 386 Mhz angegeben uns SID 333, scheint aber nicht richtig zu sein. Zumindest findet mein TV den Sender nicht.
     

Diese Seite empfehlen