1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlaufproblem bei Comag SL25

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von zerocool77, 21. Juni 2010.

  1. zerocool77

    zerocool77 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir heute diesen Receiver gekauft und habe Probleme mit dem Automatischen Sendersuchlauf immer wenn er bei 70% ca ist bricht er den Senderuchluf ab. Er speichert natürlich auch nicht die Sender die er schon gefunden hat. An was kann das liegen hat der Sendersuchluf einen Fehler?:(
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sendersuchlaufproblem bei Comag SL25

    wieviele sender sind denn aktuell gespeichert? vielleicht ist ja der speicher schon so voll, dass kaum noch welche reinpassen.
     

Diese Seite empfehlen