1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf und Favoriten

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von thosdmg, 20. Mai 2010.

  1. thosdmg

    thosdmg Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca PVR2 100CI
    Anzeige
    Hallo allerseits

    Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht.

    Da ich meinen Comaq (siehe Signatur) in Österreich benutze, habe ich ein Technisat Modul und die ORF Karte drin.

    Wenn ich den Receiver "neu" in Betrieb nehme, z.B. nach Firmwareupdate oder vollem Aufhängen (Reset), bleiben bei mir die verschlüsselten Kanäle auch verschlüsselt.

    Workaround aus dem Forum: Alle verschlüsselten Sender aus der Gesamtsenderliste löschen und manuell neu suchen, dann geht's.

    Das ist natürlich lästig, also macht man das nur, wenn's nicht anders geht.

    Daher habe ich mich bisher auch nicht getraut, mal einen Suchlauf nach neuen Sendern zu machen, da ich nicht weiß, was dann passiert.

    Werden neu gefundene Sender nur angehängt oder wird die komplette Senderliste neu geschrieben?

    Konkret: auch wenn die A-Sender in den Favoriten drin sind, muss ich dann wieder alles manuell neu suchen oder hat der Sendersuchlauf darauf keine Auswirkungen?

    Vielen Dank und Gruß
    Thomas
     
  2. thosdmg

    thosdmg Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca PVR2 100CI
    AW: Sendersuchlauf und Favoriten

    Also, da anscheinend noch keiner das ausprobiert hat musste gestern der Selbstversuch gestartet werden.

    Hat alles geklappt, Weder Favoritenlisten noch verschlüsselte ORF Sender waren wech.
     

Diese Seite empfehlen