1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf Skymaster DT 300

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Snowowl, 2. Mai 2010.

  1. Snowowl

    Snowowl Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und komme auch gleich mit einer Frage und hoffe auf Hilfe.

    Wir haben leider keine Bedienungsanleitung für unseren Skymaster DT 300 und verfügen leider nicht über viele Sender, die wir schauen können. Da in letzter Zeit immer mehr hinzukommen würde ich gerne einen Sendersuchlauf durchführen. Weiß jedoch nicht wie das geht. Ich bin eine technisch unversierte Frau, deshalb wäre es schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Vielen herzlichen Dank
    Snowowl
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.383
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Snowowl

    Snowowl Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sendersuchlauf Skymaster DT 300

    Herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe. Das hat prima geklappt!
     

Diese Seite empfehlen