1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MS_Akim, 14. Dezember 2013.

  1. MS_Akim

    MS_Akim Junior Member Premium

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe heute endlich meine Sat Anlage angeschlossen (Astra 19,2 ein LNB)
    Habe bei meinem TV dummerweise auf alle Satelliten durchsuchen geklickt.

    Neben 19,2°C findet er nun bei Eutelsat auch noch Sender..Mittlerweile über 400 TV sender

    Ist das eigendlich normal ?
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Sendersuchlauf Satellit

    Ja, das ist normal. Da wirst du dann einiges doppelt in der Liste haben.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Sendersuchlauf Satellit

    Ich würde nur auf astra suchen um die Übersicht zu behalten.
    Sonst sucht er noch den hotbird beispielsweise ab und hat eventuelle Zufallstreffer die einen durcheinander bringen könnten.
     

Diese Seite empfehlen