1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf Problem - doppelte Eintragungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lustra, 7. April 2006.

  1. Lustra

    Lustra Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    habe bei meinem MF4-S aus versehen mal einen manuellen Suchlauf auf Frequenz 12.672 Ghz ausgeführt. Wenn ich nun einen automatischen Suchlauf nach neuen Sendern ausführe, findet mein Receiver viele Sender doppelt, also auf der regulären Frequenz 12.670 und 12.672. Wie kann ich verhindern, dass er auf 12.672 sucht?
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Sendersuchlauf Problem - doppelte Eintragungen

    Hallo:winken:, lösche alle Programme auf 12670 und auf 12672 . Damit wird die Frequenz in der Database transportstream gelöscht. Dann kannst du wieder einen Suchlauf machen. Gruß gerste23
     
  3. Lustra

    Lustra Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Sendersuchlauf Problem - doppelte Eintragungen

    Vielen Dank für den Tipp, hat geklappt!
     

Diese Seite empfehlen