1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf : Philips 610 & Grundig Receiver

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von gtm, 25. Dezember 2004.

  1. gtm

    gtm Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Tag erstmal. Ich habe folgendes Problem und hoffe hier wird mir geholfen.

    ggf. ist das hier das falsche Forum, da unser Anschluss schon was älter ist. Ist halt ein standart Sat-Empfang. [ohne digital]

    Also hab nen Grundig Fernseher und nen Grundig Receiver und daran wollt ich heute einen DVD-Recorder von Philips hängen [610].

    Nach Anleitung:
    SAT Empfang [n. Antennen Kabel] -> vom Receiver zum DVD Recorder.
    [n. Antennen Kabel] vom Recorder zum Fernseher.
    SCART-Kabel (EXT1) vom Recorder zum Fernseher.

    Ich hab nochn paar andere Sachen ausprobiert beispielsweise den Recorder an den VRC anschluss vom Reveiver oder den Recorder zusätzlich mit einem Scartkabel mit dem Reciever verbunden ...

    Aber bei allen Möglichkeiten findert der im Sendersuchlauf nur den Sender der momentan auf dem Reveiver läuft (oder auch garkeinen ;]). Wie bekomm ich hin, dass er alle findet?

    Oder geht das bei dem, ich sag jettz mal analogem SAT empfang, garnicht.

    Wie man ggf. merkt ich kenn mich mit dem Zeug nicht so gut aus... wenn ihr nicht wisst welches kabel oder welche anschluss gemeint ist fragt doch einfach nochmal nach.

    Ich bedank mich schonmal im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen