1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf Neutrino 2.0.0.7

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von giovanni11, 12. März 2006.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich hab da irgendwas falsch gemacht, mir ist nur nicht klar, was. Also, wenn ich Sendersuchlauf mit der dbox mache (drauf ist Linux Neutrino 2.0.0.7) und dabei bei Service-Auswahl auf "TV & Radio" beschränke, fehlen mir einige TV-Sender in meinen Bouquets. Wenn ich auf "alle Services" einstelle, dann sind anschließend alle Sender da. Da ich ja nur TV & Radio brauch, ich aber dennoch alle Sender haben möchte, frag ich mich, was ich falsch gemacht hab oder übersehen hab. Ich lass es mit "alle Service" (weiß ja jetzt Bescheid), aber ich möcht natürlich doch - neugierig wie ich bin - lernen.

    Schönen Gruß, Johannes
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sendersuchlauf Neutrino 2.0.0.7

    Einige Techniker der Sender sind damit überfordert, ihre Sender als TV oder RADIO in den DVB-Listen zu markieren. Die laufen dann unter SONSTIGES oder DATENDIENST.
     
  3. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Sendersuchlauf Neutrino 2.0.0.7

    Also ein Problem der Datenpflege. Tja, dagegen ist ein Anwender machtlos, und ne Software auch ;); Danke für die Antwort und frohes Fernsehschauen noch.... :winken:
     

Diese Seite empfehlen