1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf mit meinem Pace Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DigiSascha, 21. Juni 2006.

  1. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    421
    Ort:
    St. Katharinen/Westerwald
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wohne in Rheinland-Pfalz. Unser Kabelnetz wurde Ende letztes Jahr auf 862 MHz ausgebaut. Bei meinem letzten Suchlauf Ende Mai hatte ich bei 17 Transp. 160 TV und 90 Radios. Nun habe ich gestern einen Suchlauf gemacht dort fand die Kiste 19 Transp. 163 TV und 80 Radios.

    Die zwei zusätzlichen Transp. müssten wohl der digitalisierte S25 und 522 MHz sein, wobei ich mich frage, warum der Receiver noch nicht einmal die HDTV Sender die ja im Netz sein sollen einliest???
    Vielleicht weiss jemand mehr und kann mir helfen!!!!
     

Diese Seite empfehlen