1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf Kabel-BW MA Lösung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kharuba, 12. Dezember 2004.

  1. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Hockenheim/Baden
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    Anzeige
    Hallo,

    hier die Lösung des Problems mit dem Sendersuchlauf unter Neutrino im Bereich Kabel BW MA 410 Mhz:
    Das Image NAIS2000 auf die Box und Sendersuchlauf unter cable bruteforce (scan ein)
    Findet alle Sender !!!

    ENDLICH !!!:love:
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Sendersuchlauf Kabel-BW MA Lösung

    Die Lösung ist doch schon längst bekannt. :eek: Benutze mal die Suchfunktion hier in diesem Board. ;)
    Übrigens kalter Kaffee von vorvorgestern mag ich persönlich überhaupt nicht. ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: Sendersuchlauf Kabel-BW MA Lösung

    Funktioniert aber auch mit YADI 2.0.0.3 !!! Hab ich auf Anregung von Joachim schon vor 3 Wochen ausprobiert und hier im Forum bestätigt!!
     
  4. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Sendersuchlauf Kabel-BW MA Lösung

    Warum gleich so böse?
    Ich wusste das zum Beispiel noch nicht. :winken:
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Sendersuchlauf Kabel-BW MA Lösung

    tztztz...
    Böses Faul!
     
  6. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Hockenheim/Baden
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Sendersuchlauf Kabel-BW MA Lösung

    sorry, sorry....steinigt mich doch... lieber einmal zuviel als gar nicht, oder ?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sendersuchlauf Kabel-BW MA Lösung

    @kharuba

    Wozu brauchst du im Kabel einen Vogelkäfig? Hier gibt's tolle vogelfreie Images www.yadi.org ;)
     

Diese Seite empfehlen