1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf Humax pr-hd1000c KDG

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Higgibaby, 13. Juli 2009.

  1. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mahlzeit alerseits!

    Dachte eben, ich laß mal wieder einen Sendersuchlauf durchlaufen, wer weiß, vielleicht gibt´s ja Überraschungen :winken:

    die einzige Überraschung, die ich seit einer halben Stunde erlebe, ist, daß der Suchlauf nach einer Weile nicht weitergeht

    ich habe meinen Humax auf auto gestellt, so wie ich das immer mache, dann startet er und zeigt mir an, daß er insgesamt 55 Abschnitte (oder was auch immer) zu durchsuchen hat

    normalerweise schafft er das in einer Viertelstunde; nachdem er losgelaufen ist und 15 Radio und 124 TV-Sender gefunden hat, steht er nun seit fast 20 Minuten bei 11/55 und hat im Senderfenster Canal24horas eingeblendet

    kann mir einer der verehrten Fachleute erklären, wo der berühmte Hund im Pfeffer begraben liegt? ich meine, was das alles soll?:confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen