1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf findet nichts!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von k-com, 4. März 2007.

  1. k-com

    k-com Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,
    zuerst will ich, falls es diesen Thread schon gibt, mich entschuldigen!

    Ich hab ein Problem mit dem Programm "DaViDeo Tv&Video 2006", und zwar konnte ich das Programm wunderbar installieren! Und es hat meinen DVB-T Stick (Ridata T100) auch sofort erkannt! Nur wenn ich jetzt den Sendersuchlauf gemacht habe, hat es zwar immer an den Frequenzen, wo ich weiß dass es dort Sender gibt, gestockt, aber dann doch nichts gefunden! Das Programm das bei dem Stick dabei war (DTV Player) hat die Sender immer gefunden!

    Was muss ich machen oder was mach ich falsch, dass es die Sender findet?

    Danke im Vorraus
    k-com

    P.S. Ich wohne in Stuttgart
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Sendersuchlauf findet nichts!

    es ist trotzdem nicht notwendig das man für eine frage 3 freds aufmacht
     

Diese Seite empfehlen