1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf findet keine Arena-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joezock, 1. August 2006.

  1. Joezock

    Joezock Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin Kabel-Kunde bei ISH und habe bei Arena das Bundesligapaket bestellt.

    Habe schon mehrfach mit dem neuen Receiver den automatischen Sendersuchlauf durchgeführt, aber die Arena Kanäle 1-9 und Arena Home werden nicht angezeigt.

    Woran kann das liegen? Nach einem Anruf bei Arena wurde die Smartcard noch einmal freigeschaltet. Aber ein erneuter Suchlauf verlief ebenfalls erfolgslos.

    Gruß
    Marco
     
  2. Madmax76

    Madmax76 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Sendersuchlauf findet keine Arena-Kanäle

    hallo

    das gleiche war bei mir auch . das Signal war einfach zu schwach. versuch mal ne antenendose die näher am keller ist also näher am hausanschluss.
    wenn du da dann die sender findest dann mußte dir nen neuen stärkeren Hausverstärker zulegen.

    Stefan
     
  3. Davidinho

    Davidinho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Köln
    AW: Sendersuchlauf findet keine Arena-Kanäle

    Welcher BK-Verstärker hängt im Keller? Wo genau wohnst du?
     
  4. Madmax76

    Madmax76 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Sendersuchlauf findet keine Arena-Kanäle

    Nach meinem wissen sollte der Verstärker möglist nahe am Hausanschluss sein ( was nicht heist das das stimmt) das ist nunmal bei mir im Keller. Wohne in NRW im Keis soest
     
  5. Joezock

    Joezock Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Sendersuchlauf findet keine Arena-Kanäle

    Wegen dem BK-Verstärker muss ich heute nachmittag mal nachschauen! Ich wohne in Olpe in NRW
     
  6. Joezock

    Joezock Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Sendersuchlauf findet keine Arena-Kanäle

    Danke für die Info! Werde das mal austesten!
     

Diese Seite empfehlen