1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf für Exoten nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von abbbi, 9. Oktober 2009.

  1. abbbi

    abbbi Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich versuche seit Tagen, einen Sendersuchlauf mit anderen Satelliten als Astra und Hotbird zu machen. Also habe ich bei " Sender suchen ->
    Optionen " Frequenz und die dazugehörigen Daten einschl. DiSEqC LNB eingegeben. Die einzigen Satelliten, die ich bekomme sind Hotbird und Astra 23,5 und die auch nur unvollständig.
    Hat jemand die Satelliten Eutelsat 9 Grad und Arabsat einstellen können und welche Einstellungen hat er oder sie vorgenommen?
    MfG Ralph
     
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sendersuchlauf für Exoten nicht möglich?

    Die letzte Info welche ich mal früher erhalten habe war, dass RelaxVision folgende Orbital-Positionen unterstützt:

    Astra 19,2°E
    Astra 23,5°E
    Astra 28,2°E

    Eutelsat 7°E
    Eutelsat 13°E
    Eutelsat 16°E

    Amos 4°W
    Intelsat 1°W
    Hispasat 30°W
    Hellas 39°E
    Sirius 4,8°E/5°E
    Türksat 42°E
    Thor 0,8°W

    Ob da noch was dazugekommen ist kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen