1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf Esision piccolo

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von illersepp, 5. Mai 2012.

  1. illersepp

    illersepp Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, hab seit kurzer Zeit einen Edision piccolo und bin zufrieden damit.

    Allerdings ist seit 1 Mai ARD Hd auf einem anderen Sendeplatz. Irgendwie find ich aber nicht den Sendersuchlauf. Die Bedienungsanleitung ist auch nicht gerade hilfreich.

    Kann mir einer sagen wies geht?

    Danke
     
  2. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Sendersuchlauf Esision piccolo

    Menü/Satellite Installation/Rote Taste (Einzel Suche) oder Weiße Taste (Blindscan).
    Vermutlich musst du die weiße Taste drücken damit die neuen Transponder gefunden werden. Oder du legst sie selbst an mit der gelben Taste (Transponder editieren), grüne Taste (Transponder hinzufügen). Oder du ladest dir das Update und die Settings von der Edision Hompage.
    http://www.argus-family.de/produktreceiverarguspiccolloplushdip.html
    http://www.argus-family.de/produktreceiverarguspiccollo.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  3. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sendersuchlauf Esision piccolo

    ich hänge meine frage mal hier an:
    wird mit der auf der edision homepage angebotenen version 1.4.68 das problem mit den rucklern auf den neuen HD sendern behoben oder benötigt man dafür eine andere/neuere version?

    dvbc-zwang
     
  4. illersepp

    illersepp Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sendersuchlauf Esision piccolo

    Funzt!

    Danke