1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf beim Topfield 5500 und nur max. 51 TVProgs

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Hijacker2001, 7. Juni 2005.

  1. Hijacker2001

    Hijacker2001 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Habe meinen Humax von der Antenne getrennt und den Top angeschlossen,nja dachte mir nun finde ich schon alle relevanten Programme,ist doch ein Kinderspiel.
    Dem scheint nicht so zu sein,habe schon mehrere Suchläufe hinter mir und finde max. 51 TV und 3 Radio Programme.
    Hat jemand mal ein paar Einstellungen für mich,bin an einer Sat Antenne angeschlossen wo mehrere Teilnehmer dran hängen,müsste auf Astra ausgerichtet sein.
    Unter LNB Einstellungen kann man ja wählen welche Frequenz und welche Polarisation.
    Laut den beiden Balken habe ich einen Pegel von 65% und mehr und eine Qualität von 99% - 100%.
    Habe aber nur ausländische Programme und nichts deutsches,komme einfach nicht weiter,irgendwie ist der Topfield doch komplizierter als der Hunax.
     

Diese Seite empfehlen