1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf bei Boca-Receiver

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von summerrain, 28. Mai 2006.

  1. summerrain

    summerrain Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen älteren Sat-Receiver von Boca, bin jetzt umgezogen und habe nun wieder Satelliten-Empfang. Hatte in der alten Wohnung Kabel. Nun mein Problem - die Anleitung des Receivers ist unauffindbar, ich bekomme aber ohne Sendersuchlauf nur ca. 10 Programme. Es ist das Modell SR 5002 TD. Wer weiss wo ich eine Anleitung herbekomme oder weiss, wie ich den Sendersuchlauf hinbekomme? Denke da ist kein großer Unterschied zu ähnlichen Modellen. Bin am Verzweifeln, habe schon rumprobiert und im Internet gesucht, aber alles erfolglos. Hilfe!

    Danke für eure Antworten,
    Katja
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sendersuchlauf bei Boca-Receiver

    Im Internet gesucht? :eek::eek::eek:

    http://www.boca.de/

    Zuerst auf Service, dann auf Bedienungsanleitungen klicken. :D
     
  3. summerrain

    summerrain Guest

    AW: Sendersuchlauf bei Boca-Receiver

    Oh mein Gott wie peinlich :eek:

    Das nennt man einfaches denken, auf der Boca-Seite zu schauen ist die einfachste Lösung - auf die ich natürlich nicht gekommen bin :D

    Tausend Dank!
     

Diese Seite empfehlen