1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuchlauf 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dreamman, 12. Februar 2005.

  1. dreamman

    dreamman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    ich verfolge nun schon seit mehreren monaten das humax forum, denn auch ich bin 9700 geschädigter und warte genau wie ihr auf das update.
    meine frage: ich habe nun in mühevoller kleinarbeit alle sendermenüs und favoriten aufgebaut. würde nun gern mal einen neuen sendesuchlauf machen um neue programme zu finden un einzubinden.
    hat jemand erfahrung damit, wie es sich mit den bisherigen listen (favotiten + sendersortierung) verhält?
    muss ich dann alles wieder von vorne sortieren und ordnen?
    wäre ja eine kathastrophe denn die sortierung hat mich ja tage gekostet.
     
  2. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Sendersuchlauf 9700

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  3. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Sendersuchlauf 9700

    Ich habe mich diese Woche auch mal an einen Sendersuchlauf gewagt. Und es war alles von 0 bis 99 noch vorhanden. Muss allerdings zugeben dass ich Zweifel hatte. Alles Gut gegangen.

    Scheinbar hab ich ein Gerät erhalten, bei dem bis auf die 16:9 Umschaltung, fehlende Abschaltung nach Aufnahme und EPG bei RTL alles funktioniert. Und da ich zu 98 % von Premiere aufnehme, ist mir das aber egal. Denn da funktionierts. Ich kann sogar eine aufgenommene Sendung anschauen und gleichzeitig eine andere aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen