1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von electrohunter, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Habe ein großes Problem und weiß nicht woran es liegt.

    Ich habe mir die D-BOX 2 von Nokia geholt und angeschlossen. Habe Kabelfernsehen und siehe da. Nur ca. 50 Sender gefunden. Darunter alle Premiere Sender und die digitalen von ZDF. Muss dazu sagen ich wohne in Hessen. Die Analogen bekomme ich alle, nur HSE und QVC bekomme ich nicht verschneit. Wenn ich dann paar Tage später nach den Kanälen schaue, habe ich dann etwa 100-110 Kanäle. Woher kommen die aufeinmal? Die kann ich aber nicht schauen, weil dann da steht, überprüfen sie ihren Kabelanschluss.

    Woran kann das liegen? Wäre es eine alternative eine Box der neuen Generation mit neuer Technik zu holen, oder bringt das nichts? Bitte sagt mir nicht, dass ich einen teueren Techniker holen soll, der das überprüft, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sendersuche

    Eine neue Box bringt nichts.

    Die genannten, nicht empfangbaren Kanäle gehören zum KDG-Paket und sind verschlüsselt. Dass einmal nur 50 Kanäle gefunden wurden könnte an einer Umstellung bei iasy liegen. Reiner Zufall.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sendersuche

    Electrohunter, warum postest Du die Frage hier nochmal rein obwohl sie schon beantwortet ist? Klick
    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen