1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sendersuche mit finepass receiver ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von thesaint2k4, 19. Mai 2007.

  1. thesaint2k4

    thesaint2k4 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo zusammen !
    ich habe seit längerer zeit einen receiver von finepass.
    komme jedoch nicht ganz mit der software klar.
    die einprogrammierung von sendern hat sich als schwieriges unterfangen herausgestellt.
    wenn ich zum beispiel einen sender hinzufügen möchte (in diesem fall viva mit auf 11973 mhz vertikal) kann ich die frequenzen mit der FB anwählen. 11973 gibt es dort leider nicht und nach 11934 Vertikal kommt erst wieder 12012 Vertikal und dazwischen nur ein paar horizontale frequenzen.

    hier die genau modellbezeichnung:
    finepass fsr-100e

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. danke schon mal :eek:
     

Diese Seite empfehlen