1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuche findet ZDF HD, ARD HD, SAT 1 HD nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bommel_S, 2. Januar 2010.

  1. Bommel_S

    Bommel_S Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hilfe!
    Ich habe bei meinem Medion 24077a nun schon mehrfach die Sendersuche durchlaufen lassen um die neuen HD-Programme in die Senderliste aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. :confused:
    Hat jemand eine Idee, wie ich
    1. die alte Senderliste komplett löschen kann ?
    2. den Receiver dazu bringe, auch die neuen HD Programme zu finden?
     
  2. bohneSAT

    bohneSAT Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 hd + 3 Tuner
    2x Edision mini
    Technisat HDS1
    CAS 90 19+13 als Hausanlage
    Triax 110er 28+23,5 als Hausanlge beide über Multiswitsch.
    1xRotor 120 Triax
    AW: Sendersuche findet ZDF HD, ARD HD, SAT 1 HD nicht

    :eek:Ich muß dir leider sagen , kaufe dir nie ein Medion Reciver . Schlechter geht es gar nicht. Wenn du was in der gleichen Preisklasse suchst nimm ein Edision oder Comag ,da funzt alles .Ich habe auch mal ein Medion besessen aber da ging gar nichts.Verkauf den bei Ebay und hol dir einen anderer Edision argus mini oder Comag Sl 90 o. 100 .
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendersuche findet ZDF HD, ARD HD, SAT 1 HD nicht

    Das hat mit Medion doch überhaupt nix zu tun.

    Der 24077a hat reine DVB-S-Tuner, daher kannst du DVB-S2-Transponder nicht finden.
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sendersuche findet ZDF HD, ARD HD, SAT 1 HD nicht

    Um das mal ins "deutsche" zu übersetzen:

    Du brauchst dafür einen HDTV-Receiver !!
    Du hast aber nur einen SD Receiver ;)


    mfg fibres73
     
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Sendersuche findet ZDF HD, ARD HD, SAT 1 HD nicht

    Kurz und knapp, aber vollkommen klar und richtig ! :winken:
     

Diese Seite empfehlen