1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuche / Einstellungen LCD/LED TV

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von thopadu, 28. Januar 2012.

  1. thopadu

    thopadu Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und oute mich direkt: Ich habe KEINE Ahnung von Elektronik!

    Habe einen Sony Bravia KDL32EX705 erworben und würde gerne fern sehen. Angeschlossen habe ich das Gerät an eine SAT-Schüssel von Orbitech, System 850 mit Universal-Quattro-LNB. Ein Receiver ist nicht dazwischen, da ich davon ausgehe, dass der Fernseher einen Trible-Tuner integriert hat.
    Ich möchte die üblichen Programme sehen (öffentlich-rechtliche sowie private) - alles was halt mit diesem TV und der SAT-Anlage möglich ist ohne irgendwelche Zusatzelemete wie HD-Karten o.Ä..

    Wer würde mir bitte helfen? Die Antworten bitte so formulieren, dass sie ein "Normalo" verstehen kann. Fachbegriffe helfen mir nicht. Bin schon mit den Ausdrücken in der Bedienungsanleitung (LNB Low Band Frequenz, LNB High Band Frequenz, 22-kHz-Ton,...) überfordert!

    Besten Dank im Voraus. :confused:
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.503
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sendersuche / Einstellungen LCD/LED TV

    Angeschlossen hast du den Fernseher also schon. Hast du auch einen Sendersuchlauf gestartet?
     
  3. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Sendersuche / Einstellungen LCD/LED TV

    Naja,den automatischen Satelliten-Sendersuchlauf kann man bei Sony-KDL-TV 's komplett vergessen,da:

    1. nicht alle Transponder,die Programme enthalten,eingelesen werden
    2. die Sortierung der gefundenen Programme total unübersichtlich ist
    3. Es gibt eine gemeinsame Programmtabelle für TV,Radio + Datenkanäle !

    :):)
     

Diese Seite empfehlen