1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sat ist ja nicht Glasfaser. Die Sender von Sky kommen ja via Glasfaser rein. Also ist hier Sky gefragt den Sender NickToons bereitzustellen. Wie sie das machen oder ob hier auch Viacom in bring schuld steht, kein Plan. Wenn das Sky kann und Sky gibt die Freigabe wird Telekom ihn dann freigeben
     
    Satikus gefällt das.
  2. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der Sky Hotline kommt ja ja nie durch, ich finde die Hotline ist da ne Katastrophe geworden seit dem die so früh Feierabend machen!
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich glaub das fing schon ab da an, als sie die 0180ziger Nr. abschalten mußten.
     
    pallmall85 und Satikus gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat auch service@sky.de zum 30.03.2020 abgeschaltet. Man solle doch sky.de/kontakt nutzen. Die Adresse serviceteam@sky.de ging jedenfalls die Tage noch.
     
    Satikus gefällt das.
  5. 0ranier

    0ranier Guest

    Folgende Sender fehlen (mir) bei BigTV:

    Fix+Foxi TV, Junior, Nick Toons
    Spiegel Geschichte
    Jukebox

    Ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls der Inhalt von meinem Beitrag schonmal zur Debatte stand
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also Fix & Foxi ist echt bescheiden. Habe den mal bei Waipu gesehen und da läuft echt nix dolles. Junior ist weiter Sky Exklusiv und da wird sich auch erst mal nix daran ändern. Nicktonns wäre wirklich toll da dort auch alte Nickelodeon Serien wie Ahhh Monsters oder Hey Arnold laufen und Spiegel Geschichte wäre auch absolut wünschenswert.

    Aber am besten wäre halt Silverline, aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatten wir das nicht erst? "Silverline" gab es und folg wieder.

    Kann man aber via Prime Video Channel schauen, auch auf dem MR.
     
  8. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fix und Foxi gab es auch mal kurz.
     
  9. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Kommt nickktoons auch für bigtv?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier geht es erstmal nur um die Sky Version. Kein Plan ob irgendwann dieser Sender zu BigTV/Kinder kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2020
    Satikus gefällt das.