1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Was wieder für ein Quark. Das ist Sky Sache. Telekom schaltet in Ihrer Senderliste nichts neu auf, sowie letzten Sonntag #DABEI:confused:
     
    Satikus gefällt das.
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist Sache von Telekom und Sky, von beiden.
     
    Satikus gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.925
    Zustimmungen:
    2.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was anderes hätte mich auch Stark gewundert. Typische Aussage.....
     
    Satikus und Andrew333 gefällt das.
  4. Andrew333

    Andrew333 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Genau, so schiebt es immer jeder zu dem anderen, geht ja somit auch schön schnell, und der Kunde ist leider so schlau wie vorher.
     
    Satikus, Televisio und Fifaheld gefällt das.
  5. Andrew333

    Andrew333 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    hexa2002 gefällt das.
  6. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na wer es glaubt.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.925
    Zustimmungen:
    2.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es würde sich jedenfalls decken damit was bisher bekannt ist. Bei Telekom kam Nick Jr bei Sky zu erst der über Sat fehlt und Mitte April dazu kommen soll.

    Bei Sat kommt halt Mitte April Nick Jr dazu und bei MagentaTV Nicktoons
     
    Satikus gefällt das.
  8. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Huawei Mate 10 Pro (AndroidAuto)
    Wobei das Sat Problem ja nicht mit Sky zu tun hat sondern der VIACOM, die haben beiden Sendesignale im Playoutcenter ja schon anliegen, siehe Sky Go.
    Von daher kann es daran ja nicht liegen.
     
    Satikus gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.925
    Zustimmungen:
    2.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und warum kann das Problem bei MagentaTV auch nicht bei Viacom liegen weil sie es nicht schaffen NickToons via Glasfaser bereitzustellen damit Sky es an Telekom weitergeben kann?

    NickJr war/ist ja schon da, da musste nur eine weitere Freischaltung dann drauf
     
    Satikus gefällt das.
  10. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Huawei Mate 10 Pro (AndroidAuto)
    Ich hätte gesagt weil Sky Nicktoons ja schon anliegen hat, läuft ja über Sat, via Sky Q und Sky Go.
    Was natürlich sein könnte das Sky zur Telekom noch nicht geregelt ist.

    Nick Jr. hat die Telekom ja selbst schon im Angebot, möglich das es hierdurch kein Problem war einfach eine weitere Kennung für aufzuschalten.

    Aber wirklich beantworten können das ja leider nur die beiden Unternehmen, von denen man dazu aber bisher noch keine Stellungsnahme bekommen hat.