1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also fassen wir nochmal zusammen

    Heute ist was Senderänderungen angeht folgendes Passiert

    Disney Junior wurde bei Sky abgeschaltet
    Nick Jr. wurde Heute bei Sky aufgeschaltet
    Disney XD wurde Heute bei Telekom PayTV Paketen abgeschaltet (überall abgeschaltet, ab 6uhr morgens war von dem Sender selber ein Standbild nur noch zu sehen)
     
    Satikus und ***NickN*** gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So würd ich das auch sehen;)
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie schaut dieses Standbild aus?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

    Das Dritte Bild. So sah es auch bei MagentaTV aus bis es von Telekom eigenes ersetzt wurde


    Edit: Es gibt wieder eine andere Hinweis Tafel und diesmal scheint sie von Disney XD direkt zu kommen und mit dem Hinweis das man Disney Junior und Disney Channel weiterhin zur Verfügung stehen.

    Klingt danach das Disney Junior "nicht" eingestellt wird wie XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020
  5. fabi212

    fabi212 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es eigentlich schon irgendwo eine offizielle Aussage von der Telekom bzgl. nicktoons? Bisher gibt es ja nur Vermutungen zwischen der kommt noch Mitte April bis der ist nur Sat-Only?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah sehe gerade du hast ja im Offiziellen Forum da schon nachgefragt dann braucht man dazu hier nicht Antworten
     
  7. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53

    Ich dachte Nicktoons kommt jetzt auch über Sky?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt es auch aber scheinbar nicht gleich zum Anfang.... Bei weiteren Fragen bitte an Sky richten. Die sind dafür Ansprechpartner Nr.1
     
    Satikus gefällt das.
  9. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    :unsure:
     
    Fifaheld gefällt das.
  10. Andrew333

    Andrew333 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da habe ich bereits angefragt und als Antwort erhalten, dass ich mich mit diesem Thema bitte an die Telekom wenden soll...
     
    Satikus gefällt das.