1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    nick jr. gibts ja auch von Magenta TV. Hätten für die Sky Kunden via Telekom besser Nicktoons aufschalten sollen.:cautious: Da läuft wenigstens Spongebob:)

    Disney XD bei Magenta weg?!! Nun ja. Kaum geschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020
    Televisio und Andrew333 gefällt das.
  2. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Disney Junior HD fliegt bei Big TV spätestens wenn Disney+ komplett über MR empfangbar ist ....
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nickjr läuft doch anstelle von Disney Junior HD oder nicht? Heute Morgen lief da Programm. Die haben wohl aus dem HD-Kanal einen SD-Kanal gemacht.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Disney Junior HD bei Magenta läuft aber noch bei mir! Disney XD HD wurde dafür abgeschaltet. Und nun halt 2x nick jr. SD:(
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    dass die sich trauen überhaupt SD anzubieten, macht Sky schon sehr altmodisch, wo sie doch sonst so modern und fortschrittlich sein wollen...
     
    Satikus gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Tja. Ich weiß auch nicht was das Sender-Aufschalten in SD noch soll??? Geht eben halt um Kohle:cautious: Trotzdem einfach nur lächerlich der SD Müll heutzutage noch:mad:
     
    Satikus gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nichts verwechseln. Disney Junior HD ist im Telekom eigenen PayTV Paketen immer noch Online. Der Grund warum 2 x mal Nick Jr gibt ist weil Heute als Ersatz für Disney Junior BEI SKY Nick Jr BEI SKY gekommen ist
     
    Televisio gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Aha(y) Aber wurde denn der Wegfall von Disney XD HD irgendwo kommuniziert? Ich war etwas überrascht, als ich mal die ganzen Kinderkanäle durch bin und dann hier ne Anzeige auf dem Bildschirm stand.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky? Ja. Schon eine Weile im Internet. Am besten was Sky angeht den Sky Foren Bereich hier in diesem Digitalfernsehen Forum vorbei schauen. Da macht so was sehr schnell seine Runde :)
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ne. Bei der Telekom? Bin ich jetzt blöd? Disney XD HD gabs doch bis gestern auch bei Magenta, ne?(n)

    Hab gerade mal in der Sendeübersicht von Magenta geschaut. Die ist aktualisiert worden und trägt das heutige Datum. Dort ist XD raus. Geh ich auf dem MR401 auf den Sender kommt die Hinweistafel und wenn ich da auf ok drücke, kommt noch der Hinweis zur Buchung über Big TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2020