1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe gerade auf "#Dabei" (Scheißname) über die Mediathek die Sendung #Watchlist angeschaut, eine Sendung mit Streamingtipps. Fand ich gut. Es wird dort in dieser Ausgabe Disney+ vorgestellt.
     
  2. fabi212

    fabi212 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nick Jr. (Sky) wurde aufgeschaltet. Nicktoons fehlt allerdings noch bei MagentaTV. Zumindest bei mir. Kann das jemand checken?
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht hier derzeit ebenso noch aus.
    (Hatte gerade keine Zeit, sicherheitshalber noch mal den Receiver neu zu starten)
     
  4. Andrew333

    Andrew333 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir fehlt Nicktoons auch noch, mal sehen wann dieser Sender aufgeschalten wird.
     
  5. fabi212

    fabi212 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist es eigentlich sicher, dass der Sender aufgeschaltet wird? Beim Kabel-TV gibt es teilweise ja auch Sender, die nicht aufgeschaltet werden.
     
  6. Andrew333

    Andrew333 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, da es hieß für alle Sky Kunden, außer bestimmte Kabelnetze, bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen :)
    Eine schriftliche Bestätigung explizit für Magenta TV habe ich in der Tat nicht gefunden.
     
  7. Andrew333

    Andrew333 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt gibt es tatsächlich das erste negative Anzeichen. Die Telekom hat die Senderübersicht, die man sich online herunterladen kann aktualisiert, Nick Jr. ist im Skypaket bei der Telekom dabei, Nicktoons aber bisher leider nicht.
     
  8. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird Sat only Sender sein wie Cartoon Network z.b. ......
     
  9. Andrew333

    Andrew333 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es hieß, die Sat Kunden müssen sich bis Mitte April gedulden. Aber für die restlichen Empfangswege sollte es heute starten.
     
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Nicktoons läuft ja schon Programm, nick jr ist über Sat nur eine Hinweistafel bis jetzt, dass er demnächst auf Sendung geht...