1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Bastel90

    Bastel90 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Über die Homepage von #DABEI gibt's kein Ton.

    Edit: Wurde mittlerweile behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2020
  2. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Ist nicht schlimm auf dem MR ist Ton vorhanden kommt bei mir aber überhaupt nicht an..........:whistle: Wenn das ihr Portfolio ist dann gute Nacht in 2- 3 Monaten ist der Sender Geschichte.
    Gruß Duck

    Vor allem das aufgeräumte EPG gefällt mir super:mad:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.778
    Zustimmungen:
    2.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Programm ist sowieso nur für eine bestimmte Zeit angedacht. Von einem Dauerbetrieb war nie die Rede.
     
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unterhaltsam find ichs aber leider wenig.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    ....der wird ad-hoc gefüllt, ca. 30 Minuten vor jeweiligem Sendebeginn.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.645
    Zustimmungen:
    7.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sender ist eh defintiv nichts für mich.

    Da gäbe es wichtigere Baustellen bei MagentaTV.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.541
    Zustimmungen:
    2.700
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dito. Er sendet auch keine 24 Stunden. Servus.TV HD wäre da echt besser gewesen zum Beispiel

    Disney Select + kommt mir vor wie Cinemagic. Der Sendet bestimmt auch unter dieser Lizenz von diesem Sender kann ich mir vorstellen
     
    moguai gefällt das.
  8. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.522
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    Stimmt, könnte sein. Jedenfalls besser wie gar nichts, ehe die endgültige Freischaltung kommt.
     
    Fifaheld gefällt das.
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    So ein unsäglicher Schrott müsste doch nun wirklich nicht sein es gibt andere Baustellen und Programme!
    Steckt das Geld lieber in ausgereifte Infrastruktur usw,als in so nen ambrosius der sich Selbst 4 Stunden lang beweihräuchert
     
    Televisio gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.631
    Zustimmungen:
    6.544
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Bei Cinemagic liefen aber wenigstens Filme. Bei Disney+ sehe ich meistens nur Zeichentrickserien.