1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. TV-Watcher

    TV-Watcher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 401
    Speedport Smart 3
    VDSL 250
    Anzeige
    Die alte Entertain Plattform wurde ja zum 04.12.19 abgeschaltet.
    Jetzt wäre doch Platz für neue HD-Sender
    z.B. die bayrischen Regionalsender in HD.
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als Telekom Kunde bekommst du unter https://web.magentatv.de Servus TV auch in HD. Nur über die MR ist es noch in SD. Das verstehe wer will.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Firefox-User (Desktop) werde ich ausgeschlossen wenn ich auf eine Sendung gehe. Zeitgemäß ist das Videoabspielen dort nicht, wenn sogar noch empfohlen wird den alten Internet Explorer 11 zu nutzen. Chrome habe ich nicht installiert und habe nur den neuen Edge installiert. Der alte ist deinstalliert.

    Habe die EPG-Seite mal im neuen Edge aufgerufen und bin auf Servus TV gegangen. Wo kann ich nun den Sender sehen? Ich habe da aktuell nur was zum aufnehmen.

    Edit: Ach so, da muss ich erst anscheinend noch was zusätzlich buchen, damit das Ansehen des Senders wohl geht. Will ich aber nicht.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt das?

    Für eine Abgeschaltete Plattform Senden die Sender aber schön weiter. rtp://@239.35.20.20:10000 zum Beispiel

    Also nichts da mit Platz ist da. Ist alles beim alten Aktuell (hier zum Selber überprüfen : Multicastadressliste – iptv.blog )

    und Servus.TV HD fehlt hier auch weiterhin. Wird wohl ein leider Fehler sein weil der Sender in der App jetzt ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  5. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder auch Nicht-Telekom-Kunde bekommt unter Der Livestream von ServusTV Servus TV auch in HD.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Programmtipp. Da läuft gerade "Unternehmen Capricorn".
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eo TV wechselt den Veranstalter
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andrew333 und Mender gefällt das.
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den hätte ich auch gerne bei Magenta.
     
    Andrew333 und Fifaheld gefällt das.
  10. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Trace Urban ist nicht mehr über MagentaTV zu empfangen.