1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mein 601 hat das gleiche Problem...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal versucht den Sender zu verschieben um zu schauen ob das Problem so behoben werden kann?
     
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, von dieser Möglichkeit habe ich Heute Morgen erst gelesen..Mal versuchen... Auf sowas bin ich nicht gekommen, weil doch eigentlich die Kanäle entscheidend sind und nicht die Speicherung unter den Favoriten....aber werds versuchen.
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normales Verschieben ist die Rede. Also nicht von Favoriten. Also von der Senderliste ist die Rede
     
    Satikus gefällt das.
  5. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53

    Ja kommt ab und an vor.
     
  6. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Und damit dir keine ganz hochwertigen Aufnahmen verloren gehen hat die Telekom gleich vorgesorgt und lässt immer noch keine UHD Aufnahme zu..............

    Gruß Duck
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muss mich seit gestern immer wieder bei Amazon Prime Video neu anmelden und bei Amazon mit dem Media Receiver neu registrieren. Das nervt langsam.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Erste habe ich nicht, beim MR 401. Rufe ich die Prime Video App auf, ist alles da und kann was anschauen ohne neu einzuloggen.

    Eventuell mal die App in den MR-Einstellungen zurücksetzen?

    Hier kannste bei den Prime Video Einstellungen sehen welche Geräte registriert sind und man kann diese jeweils abmelden oder ein neues Gerät registrieren.

    Bei mir sind 2x "Deutsche Telekom Set Top Box" registriert. Also der MR 401 und 201 (Deutsche Telekom G4 STB 2018 / Deutsche Telekom Set Top Box).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe gerade mal die Amazon App zurückgesetzt. Funktioniert wieder.
    Bei Amazon ist mein Mr 401 registriert. Der ist auch nie gelöscht gewesen.
    Nun gehts ja wieder.
    Danke für den Tipp.
     
    Fifaheld gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Servus TV HD gibt es via MagentaTV (ohne Telekom-Anschluss) und wir Telekom-MagentaTV-Vertragskunden bekommen den nicht (wieder)?

    Skandal! :confused::mad:o_O
     
    uller und Satikus gefällt das.